entwickeln.li - mein Portfolio

entwirren und entwickeln
neue Perspektiven entdecken
wertschätzende Kommunikation fördern
tragfähige Lösungen erarbeiten

Über mich

Mein Name ist Robert Büchel-Thalmaier. Ich bin Paarberater, Ehe- und Familientherapeut sowie Projektmoderator mit eigener Praxis in Schaan (Liechtenstein). Seit über 25 Jahren bin ich verheiratet und habe mit meiner Frau drei Kinder.

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Studium der Theologie und der Sportwissenschaft
  • Systemische Familientherapie
  • Erwachsenenbildner mit den Schwerpunkten Kommunikationstraining, Gruppendynamik und Moderation
  • Kommunikationstrainer für Paare (EPL / KEK)
  • Fortbildung für systemisch integrative Paartherapie

weiter

Robert Büchel-Thalmaier, Paarberater & Projektmoderator aus Vaduz (Liechtenstein).